Osterdekoration mit Kindern

Ein Bastelnachmittag mit meinen Enkelkindern ist immer etwas schönes.

Nun steht Ostern vor der Tür, da sollte das gebastelte natürlich auch was dekoratives für den Ostertisch sein. Viel Spaß hatten wir bei basteln von kleinen Osterhasen. Sind kinderleicht nachgemacht und sind können indoor oder auch vor der Tür dekoriert werden, nur nass sollten die kleinen Häschen nicht werden.

Welche Materialien trifft man Ostern immer an?

  • Eier
  • Heu (kostenlos von Native Plants als Verpackungsmaterial)
  • Federn

zudem wird noch Draht und Schere benötigt. Also alles parat – dann kann es ja losgehen.

Ein Artikel von Gartenbäuerin Maria

Maria ist schon seit vielen Jahren mit Leib und Seele praktizierende Gartenbäuerin. Sie legt viel Wert auf einen naturnahen Garten, wo Nützlinge wie Bienen, Schmetterlinge und Vögel ein sicheres Zuhause finden. Außerdem ist sie Expertin für alles rund um die Themen Selbstversorgung, Gemüsegarten und Rezepte.

Schlagwörter