Gartentipp: Kinderspielhütte selber bauen

Wir haben eine Kinderspielhütte aus Bambusstäben gebaut:

 

Eine Kinderspielhütte selber bauen

Unseren Kindern gehört die Welt von Morgen, warum dann nicht schon heute ein Gartenhaus für die kleinen Zwerge bauen?

Ein Gartenhaus aus Bambusstäben sieht man nicht in jedem Garten und kann kostengünstig und schnell gebaut werden.

Das Rahmengerüst ist mit unseren langen Bambusstäben und den Bambusklammern in kürzester Zeit erstellt. Theoretisch kann das Spielhaus so groß gebaut werden wie die Bambusstäbe lang sind und es der Platz im Garten zulässt. Unser Projekt hat eine Länge von ca 1,7 Meter und eine Breite von 1,2 Meter. Weiterlesen in unseren Gartentipps….

Gärtner Christoph
Ein Artikel von Gärtner Christoph

Für Christoph ist Gartenarbeit wie Kochen: je mehr Zeit man sich nimmt, desto mehr Spaß macht es! Als Gärtner widmet er sich bevorzugt dem Landschaftsbau und der natürlichen Gartengestaltung. Dementsprechend gut kennt er sich auch mit Baumschulartikeln und jeglichem Gartenbedarf aus.